vergrößern 

Persöhnliches:

 Name:  Lisa
 Alter: 14
 Charakter: Tja... Charakter? Ich würd sagen ein netter kleiner Teufel, meistens gut gelaunt... aber wenn mal nicht, dann nehmt euch in acht +lol+
 Hobbys: Volti, PC , Schlafen +g+
 Motto:Liebe den, den du liebst, hasse  den, den du hasst, aber hasse nie den, den du liebst !

Terra Nova:

 Rang:  Admin
 Wie bist du zu Terra Nova gekommen? Ich habe mir all die schönen RS angeschaut und mich sofort an die Arbeit gemacht +g+
 Was möchtest du mit Terra Nova verändern/erreichen? Ich möchte eine nette Community schaffen, die mithilfe von Tieren miteinander kommuniziert... 
 Played:

 PE: El Pasiána [LS]

 LT: Bandi

 LR: Maximilian





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool